Ein Magazin
Nach wie vor spielen Kundenmagazine im Kommunikationsmix von Unternehmen eine wichtige Rolle. Nutzen auch Sie die Möglichkeit sich von Ihrer Konkurrenz abzusetzen und Ihre Marke oder Unternehmen positiv beim Kunden zu verankern. Das Umfeld ist ideal um Ihre Kunden - die Sie am besten kennen - ganz speziell anzusprechen, über neue Themen zu informieren, neue Produkte vorzustellen, einen Einblick zu gewähren, über interessante Mitarbeiter oder Kunden zu berichten, Produktionsstandorte in fernen Ländern oder auch nur um die Ecke erfahrbar zu machen, oder, oder, oder…
“Schöne Aufmachung, viel Potenzial, viele gute Gedanken, klasse Optik. Angenehme Haptik. Der Killer: die Story! Hammer.Wenn Du so etwas drin hast. Wahnsinn.”
Kommentar eines Kunden zum Corso Magazin
Optische und haptische Qualität
Hervorragende Magazine - schon wenn der Kunde sie in die Hand nimmt ist er begeistert. Wir kennen uns aus wenn es um die Produktion geht, welches Papier und was für eine Verarbeitung eingesetzt wird, wie Ihre Themen optimal wiedergegeben werden, in perfekter Druckqualität, einem speziellen Papier, mit Lacken veredelt, besonders gebunden, und, und, und. Nicht zum Selbstzweck, sondern um die Wertigkeit Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens bei den Kunden erlebbar zu machen.
Visuelle Vielfalt
Interessante Themen in einem interessanten Gestaltungsmix, mit Fotogeschichten und Bildstrecken, aber auch mit interessanter Typografie, Grafiken und besonderen Blickwinkeln, Reportagen die begeistern, kurzum: es macht einfach Spaß sich das Magazin anzusehen und die Berichte zu lesen.
Nutzen stiften
Erfolgreiches Content Marketing zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die Inhalte für die Leser nützlich sind. Die Bandbreite ist dabei groß, so können einzelne Beiträge eher informieren, andere Hintergründe erklären, unterhaltsam sein oder Werte und Haltungen vermitteln. Aber auch ganz Profanes wie Fotostrecken von Veranstaltungen oder Reisen bei denen Kunden dabei waren sind immer wieder sehr beliebt. Der richtige Mix macht es aus.


























